Ich mag doch nur eine Tafel Einhornschokolade

Der Titel sagt es ja eigentlich schon aus. Ich mag doch nur eine Tafel EInhornschokolade im Shop von Ritter Sport kaufen. Aber der Shop bricht ständig zusammen. Seit gestern 15 Uhr ist die Ritter Sport Einhorn Edition freigegeben zum kauf. Auf Twitter liest man hin und wieder, das es einer geschaft hat. Aber die meisten Kommentare, beziehen sich auf den Shitstorm, der sich unter dem Hashtag #Glittersport gebildet hat, wie z.B.:

 

oder

oder

So wie diesen Einhornsüchtigen geht es auch mir. Wenn der Shop wieder normal geht, schreit bitte ganz laut, das ich mir auch wieder Schokolade bestellen kann. Nach rund 20 Stunden verzweifelten F5 drückens gebe ich jetzt erstmal auf.

Anscheinend ist der Shop mal wieder leer geplündert.

 

Zumindest, wenn man diesem Post glauben darf.

Nun ein Update von mir – ich habe doch noch ein paar Tafeln bekommen. Eben habe ich eine erfolgreich eingegangene Bestellung im Shop gesehen. Anscheinend habe ich zumindest hier einmal Glück gehabt.

Veröffentlicht am