Christian versucht fitter zu werden

Runtastic ScreenshotWie viele andere Menschen versuche auch ich fitter zu werden. Hierfür habe ich mir schon ein Smartes Armband (Sony SWR12) gekauft gehabt. Zum weiteren motivieren benutzte ich Runtastic. So zeichne ich hier alle Aktivitäten auf. Seit ich Runtastic mit dem Armband verbinden kann, finde ich es noch interessanter.

Des Weiteren habe ich heute den Versuch mit einer Aufnahme der Radtour mit meiner GoPro versucht. Da ich ein großer Fan von GoPro Videos bin, versuche ich auch ein paar zu machen. Demnächst stelle ich auch die Videos hierzu ggf. online.

Aber zuerst versuche ich meine Zeit zu toppen.

5.68 km
00:27:07
Diese Zeit ist jetzt mein Ansporn. Mal schauen, wie lange ich dafür auf dieser Route brauche, bzw. wie schnell ich es schaffe mehr zu radeln. Und vor allem. Wie oft habe ich meine GoPro dabei?

Wie motiviert ihr euch zum Sport, oder wie trackt ihr den selbigen? Wenn Ihr noch eine tolle Idee habt, schreibt es mir. Oder folgt mir auf Runtastic unter https://www.runtastic.com/de/benutzer/christian-heinisch-3/

Veröffentlicht am